ISPO 2013 Nachlese: Outdoor-Magazin mit dem obligatorischen Messerundgang

Die große Freiheit, unbegrenzte Natur, pures Adrealin – der Begrifflichkeiten und Assoziationen zu Outdoor sind keine Grenzen gesetzt. Der Outdoor-Branche geht es, dem einen oder anderen gejammere zum Trotz, immer noch sehr gut. Gerade in Deutschland. Selbst Städter die bei Bergen mit 1000 Meter Höhenunterschied Konditionsschwächen aufweisen oder so eine Geschichte gar nicht erst hinkriegen oder versuchen, tragen oft die Outdoor-Jacke, entsprechendes robustes Schuhwerk und anderes Equipment. In sein. Schaulaufen in den Fußgängerzonen der Citys.

Das Outdoor-Magazin fasste dann auch die Stimmung auf der ISPO 2013 in München optimistisch zusammen:

,,Laut Veranstalter war die Stimmung während der vier Messetage sehr positiv. Rund 74 Prozent der Fachbesucher beurteilten die ISPO MUNICH 2013 als ausgezeichnet bis sehr gut, weitere 24 Prozent als gut.“

Das Branchenmagazin zeigt denn auch Trends, Neuheiten, Weiterentwicklungen und Impressionen von der ISPO 2013 in München in aussagekräftigen Bildstrecken.

Dabei hat speziell auch die umsatzstarke Outdoor-Branche nach wie vor zu kämpfen mit dem Unterschied zwischen eigenen Anspruch und der Wirklichkeit.

Ein Gedanke zu “ISPO 2013 Nachlese: Outdoor-Magazin mit dem obligatorischen Messerundgang

  1. Alexander 24. September 2013 / 08:31

    Kann ich nur zustimmen, eigentlich haben die keinen Grund zum jammern. Outdoorsportarten werden immer beliebter und Outdoorkleidung ist längst in den Städten angekommen also sollte sich der Absatzmarkt eigentlich ja sogar deutlich verbessert haben

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