Die Zeit als Bayern München die europäischen Endspiele im Europapokal der Landesmeister gewann

Es gab eine Zeit da gewann Bayern München die Endspiele im Europapokal der Landesmeister. Zum Beispiel 1974, 1975 und 1976. Vor 39 Jahren bildete der Finalsieg im Wiederholungsspiel gegen Atletico Madrid den Auftakt einer bemerkenswerten Trilogie. Im 1. Finalspiel gab es ein 1:1 nach Verlängerung. Danke nochmals an den späten Ausgleichsschützen Schwarzenbeck. Eigentlich hatten die Spanier bereits beide Hände am Pott. Elfmeterschießen war damals nicht vorgesehen. Also dann das Wiederholungsspiel. Danach jenes deutliche 4:0 von Bayern München. Hier die Pokalübergabe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s