Trend Schulschach 2013

Nein, Deutschland hat Schach noch nicht als Pflichtfach an den Schulen eingeführt. Doch der Trend Schulschach wird auch 2013 anhalten. Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten.

Wer über interessante Situationen zum Thema Schulschach, engagierte Direktoren mit einem Faible für Schach, Schachlehrer mit Pioniergeist sowie einer positiven Vorreiterrolle, Schulen mit Eigeninitiative zum Schulschach, Erwartungen der Eltern, Reaktionen von Sponsoren, engagierten Helfern im Stillen zu berichten weiß und der Meinung ist, es sei an der Zeit dies im Internet vorzustellen, kann mich gerne anschreiben:

                                       michael.wiemer@gmx.net

Alle Informationen werden vertraulich behandelt. Auf Wunsch setze ich mich dann gerne mit Ihnen in Verbindung. Danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s