OSG Baden-Baden verlängert Abo auf Meisterschaft, Berlin Recycling Volleys haben spendablen Sponsor und in eigener Sache

Die verwöhnten Titelhamster der letzten Jahre haben wieder zugeschlagen. Sieben Meisterschaften in Serie. Die OSG Baden-Baden ist wieder nach Saisonende der Schachbundesliga 2012 ganz oben. Das Abo der letzten Jahre wurde einfach verlängert. Alle Infos inclusive aktueller Fotos in bewährter Form bei chesstigers. Stichwort Abo auf den Meistertitel. Hat im Volleyball dieses Jahr beim VfB Friedrichshafen ja bekanntermaßen nicht geklappt. Der Kontrahent vom Play-off Halbfinale aus Berlin hat derweil seine Schwierigkeiten im Endspiel um die deutsche Meisterschaft. Generali Haching führt 2:1 in der Serie und benötigt nur noch einen Sieg zum Titel. Dies wollen die Berlin Recycling Volleys in der eigenen kultumwehten Max-Schmeling Halle verhindern. Ihr Sponsor Berlin Recycling ermöglicht eine professionelle Übertragung im Internet. Mehr dazu bei Ein Geschenk für alle Volleyballfans.

Nun in eigener Sache. Zur Zeit gibt es eine kleine Wahl. Nein, nicht zum Bundespräsidenten. Soll Gauck sich mühen. Es werden heute auch noch keine Zeugnisnoten von mir verteilt. Es geht um viel einfachere Dinge. Hitmeister hat in der Kategorie Sport & Fitness einige Sportblogs nominiert. Meine Wenigkeit ist ebenfalls dabei. Also, ich will jetzt keine nachträglichen Ostergeschenke bei meiner treuen Leserschaft einfordern, wer jedoch sich hier gut unterhalten fühlt und ein bis zweieinhalb Minuten übrig hat, schaut einfach hier bei der Wahl vorbei und stimmt vielleicht mit Sympathie ab. Also Phlegma, Ausreden, Gripppe, Muskuläre Spannungen in der rechten Maushand zählen nicht. Ich bin aber auch nicht gram, wenn es denn nicht so eine Erfolgsstory wie bei den Fußballern von Borussia Dortmund oder bei den eingangs erwähnten Cracks mit Sieben auf einen Streich der OSG Baden-Baden wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s