Sport am Bodensee: Live-Stream Volleyball Champions-League Zenit Kazan gegen VfB Friedrichshafen

Genug der Vorrede zum Volleyball Champions-League Spiel Zenit Kazan gegen VfB Friedrichshafen. Heute gegen 14.00 Uhr MEZ geht es los. Der deutsche Serienmeister steht heute auf dem Prüfstein. Das mediale Büffet ist angerichtet. Hier geht es zum Live-Stream bei Laola1.tv für alle Freunde, Anhänger, Sympathisanten und Daumendrücker vom VfB Friedrichshafen. Wer auf seinem Schreibtisch oder in der LKW-Fahrerkabine einen Fernseher hat, mag auch  bei SPORT1+/HD ab 14.00 Uhr MEZ dem Spiel live folgen können.

Alle Häfler Fans mit Zeitpolster können in der ZF Arena dem Public Viewing beiwohnen. Die Pforten werden 13.30 Uhr geöffnet.

VfB Idol Idi zeigte sich im rockigen Interview auf der VfB Website mit der entsprechenden Einstellung. Er wird diese Woche zum zweiten Mal Vater. Sein Statement:

,,Das passiert ja erst nach dem Spiel. Im Ernst. Man muss die Situationen trennen. Natürlich kann ich meine Familie nicht vergessen und auch nicht, dass unser Baby in drei Tagen auf die Welt kommt. Aber jetzt folgt erst einmal unser Spiel. Auf das muss ich mich zu 100 Prozent konzentrieren. Wenn das beendet ist – ich hoffe mit einem Sieg -, geht es nach Hause und ich bin bereit für das Baby.“

Das nenne ich Einstellung. Siegermentalität. Wille zum Sieg. Emotionale Leidenschaft. Power.

Auf geht´s.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s