Flauschcontent für alle Freunde von Adidas und Muhammad Ali

Ich habe ja durchaus eine kleine Schwäche für gut gemachte Werbefilme mit Protagonisten aus der großen Sportwelt. Hier ein Fundstück mit Boxlegende Muhammad Ali und dem Sportartikelhersteller Adidas.

Hier noch ein wenig Bonusmaterial von mir für meine treuen Leserinnen und Leser.

So schaut die aktuelle Website von Muhammad Ali aus. Menschenskinder, wie die Zeit verinnt. Vorige Woche feierte der Sportler des Jahrhunderts am 17. Januar seinen 70. Geburtstag. Einst weckte mich mein Vater zu seinen großen Kämpfen. Das waren noch Zeiten. Da wurde keinem Chefredakteur auf die Mobilbox gesprochen – Ich bin gerade auf dem Weg zum Emir-.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s