Flauschcontent für alle Freunde und Gegner von Thorsten Fink

Hamburger SV und die Probleme bei der Trainersuche – das hat schon Tradition. Jetzt also soll es Thorsten Fink richten. Am 8. Oktober zitierte ihn die Schwäbische Zeitung mit folgenden Worten:

,,Es ist immer gut, wenn man gefragt ist. Aber im Moment konzentriere ich mich auf Basel.“

Nun, der Moment scheint vorbei zu sein. In Basel gab es in Sachen Konzentration auf die Hochzeit eines Spielers von Thorsten Fink auch eine nette Episode. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s