Für Sammler: Online-Auktion der Olympiabewerbung München 2018

Deutschland tut sich schwer mit seinen Bewerbungen um olympische Spiele. Erinnert sei stellvertretend an die Leipziger Bewegung. Auch die bayrische Landeshauptstadt konnte keinen Sieg einfahren. München 2018. Das war eine Bewerbung mit einer klaren Abstimmungsniederlage. Jetzt gibt es für Sammler noch die Möglichkeit auf Schnäppchen von den Utensilien der Olympiabewerbung München 2018. Mehr dazu gibt es hier auf der Website des DOSB zu erfahren. Es wird eine Online-Auktion gefahren. Alles muss raus. Derweil vermeldet das Münchner Oktoberfest einen neuen Bierrekord.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s