Wer fliegt als erster Bundesligatrainer in der neuen Saison?

Es sind gut dotierte Arbeitsverträge. Bei Entlassungen rutscht keiner in das soziale Armutsfeld. Regelkonforme Kündigungen möchte trotzdem kein Trainer in der Bundesliga gerne hinnehmen. Bereits nach dem 3. Spieltag wackeln einige Kandidaten sehr. Ich würde Oenning vom Hamburger SV oder den Kölner Coach Solbakken als heiße Kandidaten für den ersten Rauswurf in der neuen Saison sehen. Darauf wetten würde ich nicht. Ich bin jetzt kein Moralapostel. Doch auf eine Entlassung eines Trainers zu wetten macht mir keinen Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s