Mythos Motivation

Einst galt er als Motivator der Extraklasse. Davon ist nicht mehr viel übrig, oder täuschen die Ergebnisse? Er wollte die letzten Spiele durchstarten. Eine eigene Tabelle definieren. Eine Art Reste-Punktetabelle. Sein Team sollte als Tabellenführer dieser selbst ausgerufenen Punktewertung agieren. Jetzt droht der Absturz. Dies ist Wasser auf die Mühlen für alle Skeptiker von Motivationsreden, Trainern mit dem Ruf eines Motivators oder den vielen Anbietern von Referenten in der Motivationsszene. Trainer Daum und der Mythos Motivation… Erhält er nochmals Nahrung am Wochenende? 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s