Nachdenkenswert #91

,,Uwe Krupp erzählt uns seit fünf Jahren das Gleiche. International zu spielen ist etwas anderes als in der DEL. Hier müssen wir anders angreifen, mehr zum Tor ziehen und öfter schießen, um erfolgreich zu sein. Am Anfang wirkte es manchmal so, als wenn das nicht jeder geglaubt hat. Aber Uwes Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt. Es ist auch sein Verdienst, dass wir jetzt so erfolgreich sind. Natürlich hat er als Trainer großen Anteil an unserem Erfolg.“

               Alex Barta, über den Anteil von Coach Uwe Krupp

               am Erfolg im Interview auf sportal.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s