Das Elend mit Platz 3

Eigentlich lief doch für Bayern München der Kampf um Platz 3 wie geschnitten Brot.

Hannover auf Platz 4 verwiesen. Was sollte da noch schief gehen? Sieht nach diesem Spieltag wieder vollkommen anders aus. Ich habe ja die Saison innerlich bereits abgehakt. Ein Jahr ohne Titel ist für Bayern eigentlich ein  verlorenes Jahr.

Bayern München muss die Suppe selber auslöffeln

Da bin ich froh ein anderes Fazit für mich und meine Liebste mit dem Umzug zum Bodensee ziehen zu können. Jetzt wird also zwischen Hannover 96 und Bayern München um diesen vermaledeiten Platz 3 gestritten. Wer vor der Saison so eine Prognose für den Endkampf der Bundesligasaison 2010/2011 abgegeben hätte, wäre ausgelacht worden. Die Suppe hat sich Bayern jedoch selber eingebrockt, jetzt sollen sie es auch auslöffeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s