Pre-Playoffs und die Freude über ein Comeback

Perfektes Timing Das Comeback macht richtig Freude. Am 22. November 2010 schrieb ich hier im Blog:

,,Tilman Pauls, Organisator und Macher vom Eishockey-Blog, nimmt eine Auszeit. Ich wünsche ein kraftvolles Comeback. Seine  Eisfläche wird hoffentlich wieder bespielt werden.“

Rechtzeitig zu Beginn der heißen Phase im deutschen Eishockey hat Tilman Pauls wieder seine Lust am bloggen reaktiviert. Willkommen im Club. Auf seinem eishockey-blog gibt er einen Ausblick auf die Pre-Playoffs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s