Bayern München powert sich von Sieg zu Sieg

Katzenjammer bei Bayern München? Kommt auf die Sportart an.

Während die einen die 3. Niederlage in Folge einsteckten, powern andere sich zum 17. Sieg in Serie. Die Basketballer von Bayern München  unter dem charismatischen Coach Dirk Bauermann lassen sich auf dem Weg in die Bundesliga nicht aufhalten. Prominente Augenzeugen in der Halle waren unter anderen Bastian Schweinsteiger, Paul Breitner und Owen Hargreaves.

Mir persönlich wäre jetzt auch noch ein erfolgreiches Schachprojekt Bayern München sehr genehm. Ein wenig Geld in die Hand nehmen und die Schachbundesliga aufmischen. Doch das bleibt ein momentaner Tagtraum.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s