Kieser Training und ein Guttenberg freier Abend

Ach, war das wieder schön gestern Abend. Eine gepflegte Körperhygiene im Maschinenraum beim Kieser Krafttraining. Anschließend noch ein Happen beim Lieblings-Asiaten zu uns nehmen. Zum Abschluss gab es als Zeichen der Gastfreundschaft einen Pflaumenwein. Fußball schauen stand auch noch an. Wir würden zur zweiten Halbzeit zu Hause sein. Als wir das Restaurant verlassen und die klare Winterluft einatmen sagt meine Liebste zu mir:

,,Das war schön. Ein Guttenberg freier Abend.“

Daheim im Wohnzimmer schalte ich Sat1 ein. Gerade Halbzeit. Torwart Kraft hat sensationell gehalten. Kerner rasselt sein Statement über die 1. Halbzeit runter. Die Bilder in der komprimierten Version sind interessant. Es steht 0:0. Kieser wirkt langsam nach. Okay, wir haben auch konzentriert im Maschinenraum trainiert. Am Ende des Abends schießt Gomez gar das verdiente 1:0 für Bayern München. Nächstes Kieser Training ist für den Freitag vorgesehen. Schön, so ein Guttenberg freier Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s