Kieser Training – Neues aus dem Maschinenraum

Nach dem Kieser Training in Friedrichshafen trainieren meine Liebste und ich wieder in Nürnberg. Am Empfangstresen ist eine Geschichte aus dem Maschinenraum zu lesen, die es unter dem Titel „Bruchsicher“ Dank starker Muskeln auch online nachzulesen gibt. Eins muss man Werner Kieser lassen: Von Marketing hat er Ahnung. Der Fitnessunternehmer und Philosoph hat ein Gespür für die interessanten Nuancen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s