Nachdenkenswert #82

,,Das wäre schön, aber es wird noch einige Zeit dauern, bis ich mein Ziel erreicht habe, dass die TSG unabhängig von mir existieren kann. Durch das Financial Fairplay des europäischen Verbandes Uefa ist der Druck, dieses Ziel zu erreichen, deutlich größer geworden. All jene, die den Gustavo-Transfer kritisieren, sollten wissen, dass dieser ein wichtiger Baustein ist, dem Ziel näher zu kommen. Was würde uns der sportliche Erfolg bringen, wenn wir in der Saison 2014/2015 keine Spielberechtigung mehr erhielten? Ich fürchte, das wird einige treffen – Hoffenheim wird nicht dabei sein, wenn wir vernünftig wirtschaften. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre nur Fan und könnte nur an den sportlichen Erfolg denken!“

        Dietmar Hopp, Milliardär und Mäzen,

        im Interview mit Welt Online

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s