Inflation des Remis beim Tal-Memorial in Moskau

          Turm in der Schlacht

             © Michael Alber: Pixelio

Das Tal-Memorial wartete in der 4. Runde mit 5 Remispartien auf. Mein persönlicher Turnierfavorit Wladimir Kramnik kam bisher noch nicht so richtig in Fahrt. Platz 7 ist weder Fisch noch Fleisch. Jan Gustafsson gab ja ebenfalls seine Prognose für das Tal-Memorial ab. Sein Tipp: Levon Aronian. Sieh an, selbiger führt die Tabelle momentan auch an. Mehr dazu auch bei chessbase. Aus eigener Turniererfahrung weiß ich, selbst auf die Gefahr eines allseits bekannten Spruchs, abgerechnet wird zum Schluss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s