Nachdenkenswert #75

,,Sebastian kommt aus einer anderen Generation. Er ist mit Computern aufgewachsen. Ich nicht. Dafür kann er nichts und ich nichts. Doch da fehlen uns schon manchmal die Gemeinsamkeiten. Und wie ich das fahrerische Kräfteverhältnis zwischen uns einschätze, können Sie am aktuellen WM-Stand ablesen.“

       Mark Webber, Red Bull Pilot, über seinen Teamkollegen

       Sebastian Vettel im Interview auf Welt Online

Ein Gedanke zu “Nachdenkenswert #75

  1. buch leser 7. November 2010 / 20:37

    Super-Sieg von Sebastian Vettel (in Brasilien. Vor Mark Webber und Fernando Alonso. Was für ein tolles Rennen. Ich bin voll begeistert. Mal schauen ob es beim nächsten Rennen klappt und Vettel das Ding reisst. Ich bin noch voll begeistert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s