Nachdenkenswert #72

,,Das ist ganz einfach: Man hat als deutscher Nationalspieler eine ganz andere Wertschätzung. Ich weiß nicht, ob ein Mesut Özil als türkischer Nationalspieler so schnell zu Real Madrid gewechselt wäre. Das Potenzial hat er, keine Frage, aber es liegt auch am deutschen Fußball, der viele Erfolge vorzuweisen hat. Bevorzugt werden eher Deutsche oder Brasilianer, als Spieler aus Fußball-Ländern, die noch nicht so viele Erfolge hatten.“

         Halil Altintop, türkischer Nationalspieler, im Spox Interview

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s