Floyd Landis – Das Schwert der Wahrheit

Hat sich schon jemand die Filmrechte am Streit zwischen Landis und Armstrong gesichert? Das Leben schreibt abseits der Höllentour gerade wieder ein Radsport-Drehbuch. Es wird kein Heimatfilm, eher ein Thriller.

Doping

 © H.P. Reichartz: Pixelio 

Freunde werden Floyd Landis und Lance Armstrong wohl nicht mehr. In der Schule gab es das Schimpfwort Petze. In selbiger Kategorie wird Lance Armstrong wohl Floyd Landis stecken. Plaudertasche Landis will Testosteronpflaster von Armstrong bekommen und Bluttransfusionen beim 7-fachen Höllentoursieger live beobachtet haben. Tief durchatmen.

Mensch, Floyd, warum hast Du damals das Pflaster nicht abgelehnt und bist aus dem Team freiwillig ausgestiegen?

Ach, Floyd, komm mir jetzt bitte nicht mit Geld verdienen, es haben alle so gemacht, Vertrag und Verpflichtungen etc.

Diese Pseudoausreden lasse ich nicht gelten. Jetzt wirkt die ganze Beichte wie ein Offenbarungseid eines gestrandeten Radprofis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s