Hinz und Kunz über sehenswerte Fotos von der WM

Hinz: Hallo Kunz. Schön Dich zu sehen.

Kunz: Grüß Dich Hinz. Herr Ober, zwei Kaffee und ein Glas Wasser.

Hinz: Multitasking hast Du drauf. Geschmeidige Bestellung beim Ober und Du bist nebenbei so an Deinem Laptop vertieft.

Kunz: Ich schaue mir gerade auf dem Schlepptop grandiose Fotos von der WM an. The Big Picture auf Boston.com, phantastische Bilder. Hinz, schau sie Dir in Ruhe an.

Hinz: Unser Kaffee kommt. Danke. Ups, geniale Fotos. (Hinz nimmt sich Zeit). Das beste was ich bisher während der WM gesehen habe. Du hattest mir einst bei den Spielen von Vancouver bereits Fotos von der Boston Seite gezeigt. Ich bin emotional richtig aufgewühlt. Ich bin begeistert. Die Bilder 10, 17, 21 und 34 sind meine Favoriten. Dabei ist jedes Foto ein Kunstwerk für sich. Ich habe großen Respekt vor den Fotografen.

Kunz: Ich auch. Der Kaffee ist wieder röstfrisch, wie ich es gerne mag.

Ein Verlängerter in Wien

© Rainer Sturm: Pixelio 

Hinz: Lieber Kunz, es ist jedes Mal mit Dir inspirierend. Langsam möchte ich mich bei Dir erkenntlich zeigen.

Kunz: Gemach, gemach. Übernimm die Rechnung und es passt.

Hinz: Du scheinst übrigens recht zu haben, die WM beginnt erst so richtig nach der Vorrunde. Jetzt ist wirklich noch viel Geplänkel dabei. Ich übernehm die Rechnung. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s