Nachdenkenswert #46

,,Seit meiner Kindheit bin ich Clubfan. Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft das Potenzial hat, den Klassenerhalt zu schaffen. Der 1. FC Nürnberg ist für Adidas und viele seiner Mitarbeiter mehr als irgendein Fußballverein! Er ist Kult und Kultur zugleich und gleichzeitig Teil unserer Geschichte und Tradition.“ 

         Erich Stamminger, Marken-Vorstand der Adidas AG,

         in der Nürnberger Ausgabe der Bild

Ein Gedanke zu “Nachdenkenswert #46

  1. dieterburmel 15. Mai 2010 / 18:36

    Ich finde es sehr interessant, dass Adidas solch eine Sympathie gegenüber den FC Nürnberg äußert (was natürlich nicht im schlechten Sinne gemeint wird).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s