Nachdenkenswert #43

„Erst einmal sind wir überzeugt davon, dass wir in der kommenden Saison in der Regionalliga spielen. Das ist schon mal der erste Schritt. Danach müssen wir sowohl die Entwicklung des Kaders als auch das Umfeld des Vereins weiter voranbringen. Auch das muss mit Augenmaß und nicht als Hauruck-Aktion passieren. Es gibt viel zu tun, aber es macht auch riesigen Spaß. Es ist total spannend, ein solches Projekt zu begleiten und einen Verein von unten nach oben zu führen.“

Dietmar Beiersdorfer, sportlicher Leiter bei Red Bull im Fußball,

über die Zukunft von RB Leipzig im Interview mit sportive-le

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s