Schach-WM-Kampf Anand-Topalov live

Wer bei der Schach WM im Internet die LIVE Angebote nutzen will, hat mannigfaltige Auswahlmöglichkeiten. 

  +++++++++++++++++ Schach WM Live +++++++++++++++

auf chessdom hat mir bisher persönlich am besten gefallen. In puncto Zuverlässigkeit und Professionalität bekommen sie von mir eine Dame.

Obige Verlinkung kann also jederzeit genutzt werden. Ich habe außerdem am rechten Seitenrand im Blogroll Schach WM Live eingefügt. So viel Service darf sein. Ich wünsche vergnügliche Stunden.

Turm in der Schlacht

 © Michael Alber: Pixelio

Einige kleine Leseempfehlungen von mir gibt es heute auch wieder.

____________________________________________________________

Schach WM 2010 SPEZIAL: Ein Auftakt, der Appetit bereitet

Anands mysteriöser Damenzug

Zwei Knaller und ein Schlagabtausch

______________________________________________________

2 Gedanken zu “Schach-WM-Kampf Anand-Topalov live

  1. Schach-WM 28. April 2010 / 00:24

    Hi, auch wir von Inside-Chess berichten so gut wir können von der WM 🙂 In unserer Umfrage zur WM führt Anand recht deutlich.
    Bei der Berichterstattung gefällt mir die Schach-Welt auch recht gut!

    Gruß,
    Stefan

    • sportinsider 28. April 2010 / 09:49

      Die Schach Welt mit Stefan Löffler und Ilja Schneider macht auch einen guten Job, am Anfang haben Sie ein paar Schwierigkeiten mit der Verlinkung im Blog gehabt (mehrfach) und der Stream hat ob technischer Gründe auch keine 100% Zuverlässigkeit gezeigt. Ein wenig mehr Zeit in der Vorbereitung wäre für die Schach-Welt sicher nicht schlecht gewesen.

      Topalov hat den psychologischen Vorteil des ersten Siegs sehr schnell wieder aus der Hand gegeben. Eure Umfrage kann ja ganz gut mit der Realität verglichen werden. Ich habe vor dem WM-Kampf ein enges Match erwartet und erwarte es immer noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s