Sponsorspiegel 17.03.10

Im Februar fragte ich: Welches Unternehmen macht das emotionalste Sportsponsoring? Die ausgewählten Firmen waren nicht zufällig aus meinem Bauchgefühl in die Umfrage gekommen. Es handelt sich um monetäre Schwergewichte im Sportsponsoring. Hier das Ergebnis der nicht repräsentativen Meinungsumfrage.

Adidas und Nike lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Beide Firmen warten auch immer wieder mit emotionalen Werbefilmen auf. Hier eine kleine Sequenz von Adidas.

Nike kann ebenfalls mit einer spannenden Sequenz aufwarten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s