Medienecho auf Aktion Spieltag58

Deutschland ist keine Eishockeynation. Heute beginnt in der DEL der 58. Spieltag. Der Meister wird immer noch nicht gekürt. Es wird kein gewöhnlicher Spieltag werden. In Deutschland nimmt Abschied vom Eishockey habe ich vorige Woche einige Worte über die Aktion Spieltag58 geschrieben.

Wie sieht das Medienecho aus?                  

Die Aktion Spieltag 58 bei …

Facebook

Chantalle Alberstadt hat auf der Homepage Spieltag58 alle weiteren Informationen. Sie wünscht sich Eishockey für die Fans.

,,Die Olympischen Spiele haben uns allen nach langer Zeit mal wieder vor Augen geführt, was Eishockey in seiner reinsten Form wirklich ausmacht. Es ist ein Sport, der wie kein anderer Dynamik, Schnelligkeit und Teamgeist fördert und fordert. Leider ist man in den letzten Jahren immer mehr vom Weg abgewichen und hat sich stetig von den Bedürfnissen der Fans ab- und denen der Funktionäre zugewandt. Eishockey sollte für die Fans „gemacht“ werden – nicht die Fans fürs Eishockey.“

MANNHEIM, GERMANY - DECEMBER 03:  Nathan Robinson of Adler (L) and Tore Vikingstad of Scorpions battle for the puck during the Deutsche Eishockey Liga game between Adler Mannheim and Hannover Scorpions at SAP Arena on December 3, 2009 in Mannheim, Germany.  (Photo by Vladimir Rys/Bongarts/Getty Images)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s