Achtung: Werbepause mit Franz Beckenbauer

Der Weltmeister von 1974 und einstige Libero der Extraklasse, Franz Beckenbauer, betritt bei Werbeaufnahmen kein unbekanntes Feld. Er hat für unzählige Produkte Werbung gemacht. Von Bier über Angebote der Postbank bis zu Knorr Fertigsuppen. 1994 gab es gar eine limitierte Franz Beckenbauer Edition für den Mitsubishi 3000 GT.

Jetzt ist er Markenrepräsentant für Mercedes-Benz. Er erzählt im Spot natürlich auch einen Schwank aus der guten alten Zeit. In Malente setzte er sich selber ans Lenkrad eines Mercedes Busses. Die hintere Tür nahm dabei Schaden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s