Vertragsabschluss für Fortgeschrittene

Verwundert mag sich der eine oder andere Fußballfreund die Augen gerieben haben. War der Vertrag von Löw denn nicht schon quasi im Dezember per Handschlag vermeldet worden?

Mein Dank geht an Thomas Nehrkorn für obige zur Verfügung gestellte Zeichnung. Mehr gibt es von ihm auf seinem Blog zu sehen.

Eine der besten Analysen zur Thematik hat die Frankfurter Rundschau im Artikel – Könige, Helden, Schurken, andere – Vorhang auf fürs DFB Theater geschrieben.
 
Die Analyse geht weit über die normale Reduktion des Streits DFB kontra Löw/Bierhoff hinaus.
 
Wolfgang Hettfleisch und Jan Christian Müller schauen hinter die Kulissen und bringen einen König ohne Kronjuwel, einen einsamen Helden, einen Schurken, einen Strippenzieher, das Orakel, den Nebenbuhler, Logengäste und Kulissenschieber sowie Souffleur und einen Chor auf die Bühne. Meine unbedingte Leseempfehlung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s