Weihnachtspause

Weihnachten naht.  Hiermit verkünde ich eine offizielle weihnachtliche Blogpause. Zeit für Rückblicke und einen Ausblick. Jeder möge für sich die Tage im Kreise lieber Menschen gut bestreiten. Das Jahr neigt sich gemächlich dem Ende zu und ein kleiner Neuanfang erwartet uns.

Vielen Dank allen Lesern und Kommentatoren für die Teilnahme an diesem Blog hier. Ich wünsche gesegnete und erholsame Weihnachten, außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt mir gewogen. Ich hoffe wir lesen uns hier wieder.  Wann geht es weiter? Am 6. Januar 2010.

Eisig kalt, aber schön

 © Janine Grab-Bolliger: Pixelio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s